Geplante Wartung – Vorübergehende Ausfallzeit

Wir hoffen, dass dir die myFoodDoctor-App gefällt. Hiermit möchten wir dich über geplante Wartungsarbeiten informieren, um unseren Service und die App für dich noch weiter zu verbessern.

Details der Wartungsarbeiten:

  • Datum: 28.10.2024
  • Zeit: 16.00 bis 23.00 Uhr
  • Dauer: Ungefähr 7 Stunden

Während dieser Zeit werden unsere Server vorübergehend offline sein und dementsprechend wird die myFoodDoctor-App nicht zugänglich sein. Aber keine Sorge – wir sind so schnell wie möglich wieder für dich da!

Was bedeutet das für dich als App-Nutzer?

  • Du wirst während des Wartungsfensters nicht auf deinen Account zugreifen, dich einloggen oder die App verwenden können.
  • Nach der Ausfallzeit musst du die App auf die neueste Version aktualisieren. Wenn automatische Updates aktiviert sind, passiert das von selbst. Andernfalls musst du die App manuell im App Store bzw. Play Store aktualisieren.
  • Solltest du die App in den letzten 7 Tagen vor den Wartungsarbeiten nicht genutzt haben, musst du dich aus Sicherheitsgründen erneut einloggen.
  • Alle Daten oder Aktivitäten während der Ausfallzeit werden nicht aufgezeichnet, du kannst jedoch nahtlos weitermachen, sobald wir wieder online sind.

Wir möchten uns im Vorhinein für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Doch diese Wartung ist notwendig, um sicherzustellen, dass die App dir weiterhin das bestmögliche Erlebnis bietet, mit erhöhter Sicherheit und verbesserten Funktionen.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!

Beste Grüße
dein myFoodDoctor-Team

Mehr zu diesem und ähnlichen Themen:

  • weiterlesen
  • weiterlesen
  • weiterlesen